Über uns

Wir sind PageCube

Hier erfahren Sie näheres über uns. Unsere Geschichte, unsere Vison! Alles was Sie kurzgefasst über PageCube wissen sollten.

PageCube ist eine Design-, Web- und Werbeagentur, welche am 1. Januar 2011 durch die beiden Jungunternehmer Roger Steiner (Jg. 1994) und Amos Klein (Jg. 1993) gegründet wurde.

Amos Klein und Roger Steiner kennen sich schon seit Sommer 2007 und haben sich bereits damals mit Webdesign und Websites auseinandergesetzt.

Als Hobby gründeten die beiden 2008 zusammen ihr erstes Onlineradio, auf welches noch weitere folgten.

Bilder

Im August 2011 gründeten die beiden schliesslich ein Game-Unternehmen mit dem Namen Gamecompany Klein, welches auch einen Eintrag im Handelsregister erhielt. Dieses Unternehmen wurde jedoch aufgrund gesättigtem Markt aufgelöst.

Im Anschluss haben sich die beiden entschlossen, PageCube zu gründen.
Für grafische Gestaltungen und Buchhaltung aller Projekte war Amos Klein zuständig, für die Entwicklung und Programmierung der Websites war grösstenteils Roger Steiner verantwortlich.

Heute ist Amos Klein in der Entwicklung von Websites und Designs mehrheitlich alleine tätig, wird jedoch von seinem Bruder tatkräftig unterstützt. Roger Steiner geht seither anderen beruflichen Zielen nach, unterstützt PageCube jedoch weiterhin in einzelnen Fällen.

Seit Ende 2018 hat nun auch Pagecube einen Standort in Österreich genauer gesagt in Saalbach-Hinterglemm. Patrick Wenger ein langjähriger Partner ist nun von dort an für unsere Kunden zuständig.

Unser Team

Wer wir sind...

Amos Klein
Geschäftsführer & Gründer Schweiz
Bilder
Amos Klein
Geschäftsführer & Gründer Schweiz